Zünftiges Oktoberfest

02.11.2018

Für einen Nachmittag verwandelte sich unsere Cafeteria in ein Oktoberfestzelt.

Die Kollegen vom Sozialen Betreuungsdienst und die Damen der Hauswirtschaft haben ein ganz besonderes Programm für unsere Bewohnerinnen und Bewohner auf die Beine gestellt: ganz im Sinne des Mottos waren alle in Dirndl oder Lederhose gekleidet und brachten damit schon die richtige Stimmung auf.

Es wurden verschiedene Aufführungen dargeboten; ein Höhepunkt waren die Tänze, welche das Team von Birgit Weichold (Leitung der Hauswirtschaft) aufgeführt hat.

Auch unser Alleinunterhalter sorgte wieder für gute Laune.

Das Fest wurde kulinarisch abgerundet durch Weißwürste mit süßem Senf und Brezeln, dazu gab es Krautsalat.

Sehen Sie weitere Fotos in unserer Bildergalerie!

 

 

Alten- und Pflegeheim St. Josef

Nordring 4
66333 Völklingen

Tel.: 06898  207-0
Fax: 06898  207-220

Alten- und Pflegeheim St. Josef

Nordring 4
66333 Völklingen
Telefon:06898 207-0
Telefax:06898 207-220
Internet: www.altenheim-voelklingen.de www.altenheim-voelklingen.de

Ansprechpartner

Axel Lindemann

Heimleiter

Telefon:06898/207-0
Telefax:06898/207-220
E-Mail:axel.​lindemann@​marienhaus.​de

Barbara Scherer-Baurowicz

Pflegedienstleiterin

Telefon:06898/207-0
Telefax:06898/207-220
E-Mail:barbara.​scherer-​baurowicz@​marienhaus.​de