Nach 30 Dienstjahren in den Ruhestand verabschiedet

Christel Brose mit Heimleitung und MAV.

15.05.2019

Obwohl "man als Rentner einen vollen Terminplan hat" war Christine Brose heute zu ihrer offiziellen Verabschiedung in die Verwaltung unserer Einrichtung gekommen.

Angefangen hat ihre Tätigkeit für den Träger in der zentralen Personalabteilung in Wadgassen. Nach der Familienzeit für Ihre beiden Söhne hatte sie zunächst als Krankheitsvertretung in der Zentrale im Haus Mutter Rosa gearbeitet. Im August des gleichen Jahres wechselte Frau Brose dann in die Personalabteilung. Für das Alten- und Pflegeheim ist sie tätig gewesen seit dem 1. Januar 1992.

Viele Kolleginnen und Kollegen kamen heute um sich von Frau Brose zu verabschieden und Herr Lindemann bedankte sich im Namen aller Mitarbeiter für die gute Zusammenarbeit und wünschte Frau Brose einen erholsamen Ruhestand; wohlwissend, dass wir die Kollegin noch regelmäßig sehen werden, da sie im seelsorglichen Bereich ehrenamtlich tätig sein wird.

"Es war schön mit Ihnen, Frau Brose" wurde heute Morgen oft gesagt, sie folgt jetzt ihrem oft zitierten Motto "es macht Jeder was er will und Keiner, was er soll!"

 

 

Alten- und Pflegeheim St. Josef

Nordring 4
66333 Völklingen

Tel.: 06898  207-0
Fax: 06898  207-220

Alten- und Pflegeheim St. Josef

Nordring 4
66333 Völklingen
Telefon:06898 207-0
Telefax:06898 207-220
Internet: www.altenheim-voelklingen.de www.altenheim-voelklingen.de

Ansprechpartner

Axel Lindemann

Heimleiter

Telefon:06898/207-0
Telefax:06898/207-220
E-Mail:axel.​lindemann@​marienhaus.​de

Barbara Scherer-Baurowicz

Pflegedienstleiterin

Telefon:06898/207-0
Telefax:06898/207-220
E-Mail:barbara.​scherer-​baurowicz@​marienhaus.​de