So viele Aufmerksamkeiten und gute Wünsche

20.01.2021

Der Dezember 2020 war sicherlich von vielen Einschränkungen geprägt; Weihnachten, das Zusammensein mit der Familie, Feiern und einfach Zeit miteinander verbringen, das Alles war in dieser Corona- Weihnachtszeit für unsere Bewohner nicht gegeben.

 

Umso mehr an Bedeutung haben die ganzen großen und kleinen Aufmerksamkeiten gewonnen, die uns durch die Adventszeit begleitet haben.

 

Wir sagen ein "Herzliches Dankeschön" all Denen, die an unsere Bewohner gedacht haben, Ihnen liebe Grüße und mutmachende Worte geschickt haben, die Teelichter bemalt haben, Tischdekoration gebastelt haben, zahlreiche Anhänger für den Tannenbaum in unserer Cafeteria gemacht haben, Bilder gemalt und Briefe geschrieben haben...

 

Ein ganz großes Ereignis und Highlight war unsere Wunschbaumaktion, die wir sogar in eine zweite Runde geschickt haben: Jede Bewohnerin und jeder Bewohner hat ein liebevoll verpacktes Päckchen erhalten.

 

Danke an Frau Meiser und ihre fleissigen Helfer, die Grundschule Haydnschule, die Kita Röntgenstraße und den Schülern und Lehrern des Marie- Luise- Kaschnitz- Gymnasiums.

 

Schauen Sie sich die Fotos hierzu in unserer Bildergalerie an!

 

 

 

Alten- und Pflegeheim St. Josef

Nordring 4
66333 Völklingen
Telefon:06898 207-0
Telefax:06898 207-220
Internet:http://www.altenheim-voelklingen.de