Reges Faschingstreiben

Bewohner und Mitarbeiter hatten gemeinsam sehr viel Spaß!

16.02.2015

Eingeläutet wurde die 5. Jahreszeit am fetten Donnerstag in der Cafeteria mit einem bunten Nachmittag. 

Die Bewohnerinnen und Bewohner hatten sehr viel Freude beim Tanzen, Anhören der Büttenreden und Vorträge. Ein Highlight war hier der Auftritt der Garde.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Sozialen Betreuungsdienstes und der Hauswirtschaft hatten sich wieder einmal so manches für unsere Heimbewohner einfallen lassen.

Für das leibliche Wohl war, wie immer, bestens gesorgt!

Weiter ging es am Freitag mit Feiern auf dem Wohnbereich Vinzenz, unserem Demenzbereich.

Traditionell weiter ging es,  wie immer, mit dem gemeinsamen Anschauen der Rosenmontagsumzüge.

Zum guten Schluss fand Dienstags noch die Starparade statt.

 

 

Alten- und Pflegeheim St. Josef

Nordring 4
66333 Völklingen
Telefon:06898 207-0
Telefax:06898 207-220
Internet:http://www.altenheim-voelklingen.de